Archiv

Montag 11.12.2006

HAAAALLLLOOO!!!!!

Wo sind meine Geschenke?????????????????????????????

Ich bin heute 4 Monate alt geworden!!! Und keiner hat an mich gedacht..naja Mutti und Papi ja, aber sonst KEINER...Habt ihr mich trozdem noch lieb? Ich euch auf JEDEN Fall.

Heute habe ich fast den ganzen Tag alleine mit Papi verbracht. Mama musste "dahin" und "dahin"...naja..war auf jeden Fall sehr nett. Jetzt ist er zu Arbeit gefahren und ich muss ins Bett.

Heute hat Mama Weihnachtsputz gemacht. Viel zu früh, ich weiss. Aber sie meint mit ein kleines kind (ich glaube sie meint Snowball, oder??) schafft man nicht immer alles wie man es geplant hat. Pahhh ich bin doch soooo pflegeleicht.

Naja jetzt hat sie alle Schränke und alles TOTAL sauber gemacht, und muss so vor Weihnachten nur ein bisschen nachputzen. Als Belohnung waren wir dannach beim Griechen. Der Kellner wollte die ganze Zeit Papa dazu zu überreden mir ein weinig Zatziki zu geben..ja er wurde kurz schwach, aber dann hat Mama natürlich ein Strich durch die rechnung gemacht.

So. Papi musste bezahlen und wir sind gegangen.

Bin jetzt soooo müde.

Gute Nacht ihr Lieben.

Kuss

Lenaleinchen

1 Kommentar 28.2.05 17:13, kommentieren