Archiv

Ich glaub ich war in Prag......!

Mama hat erzählt, dass wir einen Kurzurlaub gemacht haben, nach Prag. Mein erster Urlaub und ich hab so gut wie nichts mitbekommen.Aber dafür war es sehr erholsam, viel frische Luft und min. 6 Std. Schlaf pro Tag und Abends natürlich weiter. Ich glaub das war die Luft. Aber was mir ja aufgefallen ist, ist dass mein Bettchen auf einmal ein riesen Doppelbett war. Mindestens 100 x 200m! Das will ich Zuhause auch.

Es war aber doof, dass das so groß war, dass Mama und Papa so lange gebraucht haben bis sie bei mir waren. Das waren min. 5 Zimmer über 2 Etagen... Aber es war schon nicht schlecht. Wenn ich groß bin können wir auch so wohnen, viel Platz zum Spielen, wenn ich erstmal laufen kann.  

Mama und Papa haben sich ganz viele neue Sachen gekauft und wer durfte es schleppen....? ICH! Die haben irgendwie noch nicht verstanden, dass das mein Kinderwagen (!) ist und nicht so eine Oma Einkaufsdings.

Jetzt sind wir nach 5 Tagen wieder zu Hause und ich kann endlich wieder in meinem kuscheligen Bettchen schlafen. Oh ist das schön!

Heute war Tante Geli da und Mama und sie haben schon so richtig Weihnachten gemacht. Ich glaub ich freu mich schon auf das was die Weihnachten nennen. Aber so ganz kann ich mir das immer noch nicht vorstellen was das sein soll.

Viel zu viel Trubel schon wieder, ich geh jetzt schlafen! Gute Nacht

Eure Lena

2 Kommentare 5.12.06 22:47, kommentieren

Ich habe etwas gefunden!!

Hallo ihr lieben,

ICH bin eine GROSSE Entdeckerin! Ich habe etwas ganz tolles gefunden!! Mein DAUM!!!!! ohhhh der schmeckt ja soooo gut! Warum hat mir es keiner vorher gesagt!!! Ich habe heute so geweint und plötzlich war der da, und alles war wieder gut!!! Wenn ihr wollt dürft ihr den auch mal probieren! Aber nur ganz kurz, ich habe Angst das die sonst bald alle ist. Und ich brauche die noch glaube ich. Aber ich teile gern!

Heute waren ich und Mami bei der Babymassage..ohh ist das schön!

Danach Mittagessen mit Papi in Altona. Er ist jetzt bei seine Arbeit, Weihnachtsfeier! Viel Spass Papi!

Ich habe mit Mami 3 std Mittagsschlaf gemacht. SIE wollte unbedingt...oder war es ich ?? Naja egal. Auf jeden Fall war es sehr schön.

Morgen kommt meinen freund Paul und seine Mama. Da freu ich mich drauf. Mama auch glaube ich.

Heute haben wir die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt! Papi, ich weiss was du kriegst!!!

schlaf gut ihr lieben.

eure

Lena

 

3 Kommentare 14.12.06 21:18, kommentieren

Ich und meinen Daumen!

Hallo ihr Lieben!

Bald ist Weihnachten! Ich bin ja soo gespannt...soll ja ganz toll sein. Oder?

Mama hat heute sooo viel Lebensmittel eingekauft, ich bin ja gespannt wieviele Leute kommen..hundert?

Wisst ihr was? Ich kriege ein Zahn, glaube ich zumindest. Es juckt am Zahnfleich und tut auch ein Bisschen weh. AUA!!! Mama und Papa haben eine Bernsteinkette gekauft für mich. Das soll angeblich helfen gegen Zahnschmerzen? Naja..ich lass mich überraschen, aber die anderen Muttis schwören darauf. Ist ja wenigstens hübsch.

Habe heute viel gemeckert und das ist ziemlich anstrengend. Aber eine Sache muss ich noch erzählen. Wir haben uns bei PEKIP angemeldet und letzte Woche angefangen. Hatte ich das schon erzählt? Egal, macht auf jeden Fall SEHR viel Spass. Kann ich nur empfelen. www.pekip.de (ist aber nur für süsse kleine Babys, aber ihr könnt ja reingucken)

Schlaft gut.

Eure "Leni"

21.12.06 22:08, kommentieren

2 Kommentare 21.12.06 22:14, kommentieren

Huhu

Hallo!

Da bin ich endlich wieder. Hier sind Sachen passiert! Ich habe mein erstes Weihnachtsfest erlebt! Das war vielleicht toll. Da habt ihr alle recht gehabt. Leider habe ich den Weihnachtsmann verpasst (eingeschlafen bevor der komische Kerl hier war.) Aber er hat sehr nette Geschenke für mich da gelassen! DANKE!!!

Heute ich Silvester hat man mir gesagt. Wenn das auch so toll ist, dann bin ich ja begeistert. Ich befürchte aber das ich um 00 Uhr schon schlafe..oder darf ich wach bleiben Mami???

Heute waren wir spazieren. Ich habe natürlich geschlafen...Schaufenster gucken ist ja nix für mich! Lieber richtig shoppen!

Am Dienstag kommt meine Omi aus Schweden! Jippiee, OMI ich freu mich soooo!

Achja!! Das habe ich ja total vergessen zu erzählen. Ich kriege jetzt Mittags immer Brei! Kennt ihr das??? Das ist komisches Zeug. Ich bin mir nochnicht sicher ob man es überhaut essen KANN!!! Naja wird wohl richtig sein, aber Mama und Papa essen es ja auch nicht. Isst ihr soetwas???

Wünsche euch allen einen GANZ Tollen Abend und guten Rutsch in neue Jahr!!!

Kussi

Lena

31.12.06 16:24, kommentieren