Archiv

Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr!

Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht??!!

Silvester ist doch nix besonderes oder? Für mich war alles wie immer..um 19 Uhr ins bett und dann bis morgens geschlafen..was ist daran soooo besonderes????

 

So..und jetzt ist Mami weg und ich kann erzählen wie es wirklich war..

Mama und Papa haben Raclette gegessen..mit Kerzen und tolle musik und alles drum herum! Sah echt nett aus. Und die hatten sich aufgetakelt!!! So chick habe ich sie lange nicht gesehen. Und wisst ihr was?? Mama har Sekt getrunken! Naja nur ein kleines Glas aber immerhin! Aber macht nix habe ich gedacht. früher oder später wollte ich es ja sowieso probieren. Aber als ich dran war mit essen war den ganzen Alkohol sowieso weg...STUNDEN später!!! Dann haben sie sich gemütlich gemacht auf dem Sofa...so viele Kerzen. Ja, das wars glaube ich. Papa hatte Frühschicht (04:15 aufstehen)so die sind recht früh ins Bett gegangen, halb eins oder so, aber ich glaube Silvester gefällt mir doch ganz gut.

Hoffe ihr hattet auch einen tollen Abend.

Liebe Grüsse

Lena

3 Kommentare 1.1.07 19:25, kommentieren

Bin wieder da!!!

Hallo ihr Lieben!!

Jetzt bin ich endlich wieder da! Ich habe Urlaub in Schweden gemacht! TOTAL schön. Mami hat sich spontan entschieden dahin zu fahren und ich dürfte mit! Nett oder.. Papi musste leider arbeiten.

Ich habe so viel mit Oma und Opa gespielt und wurde soo verwöhnt! Es ist immer sooo nett da! Und ich darf in Februar wieder hin!! Jippiieee

Ich habe aber andere GROSSE Nachrichten!! ich kann mich drehen!!! Gestern beim PEKIP habe ich Mami das, das erste Mal gezeigt! Ja ja ich kann es eigentlich lange aber ich wollte Mami und Papi nicht zu stolz machen, also habe ich es erstmal für mich behalten!Das blöde ist nur das ich mich nicht zurück drehen kann..man, warum ist das denn so schwer? Könnt ihr das schon?

Ich kriege Abends jetzt Brei..schmeckt besser als die purierten Karotten die ich zum Mittag kriege, aber warum kann ich nicht einfach weiter nuckeln?? Das macht ihr doch auch oder?? Naja Mami sagt ich bin jetzt gross..tja kriege ich jetzt einen Auto? Oder wenigstens ein eigenes Handy?

So jetzt wirds wieder Zeit für Mami mit mir zu Spielen!

Bis Bald

Kuss

Lena

2 Kommentare 18.1.07 11:01, kommentieren

Mitleid bitte!

Hallo..

ich bin sooo müde das ich kaum schreiben kann...oh oh ich bin so ein kleines armes Mäuschen...ich kriege einen Zahn (glaubt meine Mama auf jeden Fall) es tut sooo weh. Heute Nacht hatte ich sogar Fieber. Ich durfte denn bei Mami schlafen. (Das war schön, aber hat leider nichts geholfen) Ich habe mich 4 Mal übergeben und wurde dementsprechend 4 Mal umgezogen..grrrr...Naja immerhin war ich denn für ca eine Stunde trocken. Mama war gestern Abend unterwegs und ich bin prima eingeschlafen, aber als sie um 22.30 Nachhause kam bin ich aufgewacht und dann habe ich in der Nacht nix mehr geschlafen. Jaja Mami natürlich auch nicht, aber kann ICH da was für? SIE hat doch schon alle ihre Zähne!!!

Heute habe ich auch den ganzen Tag geweint...ja Mama und Papa habe ALLES für mich getan um mich zu trösten...

Jetzt macht Papi mich Bettfertig (einmal hat Mama heute schon..). Als Mama mich gefüttert hat, habe ich den Schlafsack dreckig gemacht..(diesmal AA)...ein neues unausgepackten hatten Sie Gott sei Dank noch im Schrank..hihi...so, und jetzt läuft die Waschmasche auf hochtouren!!! (hihi 4 Schlafsäcke in weniger als 24 Stunden..dann muss man erst durch 2 Lagen Klamotten erstmal durchkommen bevor der Schlafsack dreckig wird. Mach das erstmal nach!!)

Wünsche EUCH wenigstens eine Erholsamme Nacht!

Dicke Umarmungen!

Eure Lena

1 Kommentar 27.1.07 18:22, kommentieren