Archiv

Nix mit Zähne...

Hallo ihr Lieben,

also, ich habe beschlossen das ich doch mit den Zähnen warten möchte..nachdem ich jetzt ein Paar Tag schlecht drauf war freuen sich Mama und Papa sehr!

Ich bin wieder die "Alte". Und nochwas! Ich schlafe jetzt Mittagschlaf. Ja ja das habe ich vorher auch gemacht..aber nur mit Mami zusammen oder im Kinderwagen. Aber JETZT kann Mama mich in meinem Bett hinlegen und ich kann alleine einschlafen. Mami ist sooo stolz auf mich!

Ich hätte es ja schon viel früher machen können aber wenn man mich nicht lässt...

Heute treffe ich mich mit meiner Freundin Celina. Ich freu mich schon! Mama und Celinas Mama wollen shoppen gehen. Wir (Celina und ich)haben nochnicht beschlossen ob wir dazu Lust haben..aber mal sehen..

Mama war gestern alleine shoppen, und sie hat sooo viel für mich gekauft!!! Und heute war sie Lebensmittel einkaufen...und schwupps musste sie zu H&M rein.. eine Hose mehr!! Hihi weiter so Mami!

So jetzt mussen wir gleich los.

Ganz lieben Gruss

eure "Leni"

2.2.07 12:15, kommentieren

2 er Versuch

Hallo ihr Lieben.

hatte so schön viel geschrieben und zack! alles weck!! GRRRR

also jetzt fange ich von vorne an..

Mir gehts blendend!! Morgen fahren wir alle man nach Schweden! Oh ich freu mich sooo auf Oma und Opa!! Die haben 10 cm Schnee und ca -& grad..das wir bestimmt total spannend! Mama und Papa freuen sich auch sehr! Mama sagt das man so schön shoppen kann in schweden..Babysachen?? Was anderes meint sich nicht oder?

Jetzt sind die (Mami und Papa) am packen..hihi man darf nur 15 Kg pro pers mitnehmen..und Babys habe kein Anspruch auf ein Koffer...Das heisst Mama darf nur 15 Kg für uns beide einpacken!! Na dann, viel Spass!

Ich werde versuchen aus schweden auch ab und zu mal zu schreiben..Ich hoffe es klappt! Ich hoffe nicht das ich im Iglo schlafen muss..aber Oma hat versprochen das die Kuschelige Betten für uns haben!

So jetzt werde ich gucken was Mami alles eingepackt hat.

Bis bald.

eure

Lena

 

 

9.2.07 20:08, kommentieren

Abflug!!

So jetzt gehts bald los!!! Ab nach schweden! ich freu mich soo..

Heute morgen bin um 06 aufgewacht und war total ausgeschlafen...was meine Eltern nicht so lustig fand..hihi Ich bin aber so aufgeregt! naja..von 8-9 habe ich denn doch ein bisschen noch geschlafen.. nett von mir oder??

In Nordschweden ist es 23 Grad MINUS!!! Aber wir fahren ja nur nach Mittelschweden.. brrrr Da ist es ca -8 haben die im Radio gesagt.

So jetzt habe ich lecker Mittag gesgessen..Banane-Apfel brei...ich weigere mich etwas Herzhaftes zu essen zeit ich die leckeren süssen Sachen probiert habe.  Yummi Yummi...

Wünsche euch jetzt einen weiterhin schönen Tag.

bis bald

eure

"Leni"

10.2.07 12:33, kommentieren

Heja Sverige Heja Sverige!

Hallöchen!

Jetzt liege ich im Reisebettchen in Schweden...Hier ist es soo schön. Draussen liegt Schnee und jeden Tag scheint die Sonne.

Der Flug ging wunderbar und wir sind gut hier angekommen. Es gibt, wie immer, viel zu essen und viel Gesällschaft!

LEIDER, LEIDER leider ist heute Papi Nachhause gefahren...er fährt am Donenrstag nach Duesseldorf und ich darf nicht mit. Grrrr. Ich sage nur..Duesseldorf Hellau!!!Aber ich und Mami bleiden ein ganze Woche noch in Schweden, das ist ja auch toll.

Papi..du fehlst mir soo

Aber wir sehen uns ja bald.

Morgen gehe ich mit Mami in der Stadt. Shoppen shoppen! Das macht Mama besonderes gern. Morgen ist auch Valentinstag, aber wir (Mami. Papi und ich) haben schon gefeiert.

Tja das war ein kurzer Bericht von meine Seite..aber ich hoffe wir "Bloggen" bald wieder.

Hab' euch alle Lieb!

Bussi Lena 

13.2.07 19:31, kommentieren

Hej alla Svenskar.

Hej alla Svenskar.

Tänkte passa på att skicka en extra hälsning till er på svenska. Ja som sagt, jag och mamma är kvar i Linköping tills på måndag. Hör av er om ni har lust att hitta på något.

Njut av snön och solen.

Ha en härlig Alla hjärtans dag!

Massor av kramar

Lena

13.2.07 19:36, kommentieren

Tut mir leid!

Hallo ihr Lieben!

Tut mir soo Leid dass ich lange nicht geschrieben habe!!

Aber hier bin ich wieder!

Es ist aber nicht viel passiert..OH doch! Ich kann mich jetzt vom Bauch auf dem Rücken drehen..und das ist ne´geile Sache sage ich euch..so kann ich mich sogar fortbewegen!! Ich rolle einfach!!!

Heute haben Mami und ich ein Kindergarten besichtigt..noch wissen wir nicht ob die gut war oder nicht..wir haben ja kein Vergleich..aber das kommt ja noch.

ABER!!!! Heisst das für mich das ich irgendwann nicht jeden Tag mit Mami Zuhause bleiben darf???? Darf man ein Kind soetwas antun...???

Morgen gehen wir wieder zum PEKIP. Das macht immer Spass. Morgen Abend geht Mama zum Mädelstreffen..OHNE mich!! Aber ich bin doch ein "Mädel! oder?? Naja die Welt ist ja manchmal ungerecht. Aber Papi und ich machen uns denn ein richtig schönen Abend! Und dann tuen wir alles was Mami nicht erlauben!! hihi schööön Fernsehen!! Ich muss jetzt schnell das Fernsehprogramm durchstöbern (Mama glaubt das ich SO gern damit Spiele).

Euch wünsche ich einen richtig schönen Abend!

Bussi

27.2.07 21:53, kommentieren