Archiv

Der Start mit Papa

Hallo Leute,

ich habe heute einen ganz tollen Start gehabt. Mein Papa hat sich um mich gekümmert. Wir haben erstmal schön ausgeschlafen, bis 6:00 Uhr  und haben dann bis 11:00 Uhr im Wohnzimmer rumgelungert. War ganz toll. Fand Mama auch, die hat um 11 erstmal geguckt dass wir so lieb gespielt haben.

Als Mama dann fertig angezogen war haben wir gegessen und dann alle zusammen einen Mittagsschlaf gemacht. Papa mußte leider arbeiten, der ist dann weggefahren.

Heute Nachmittag hab ich meinen Freund Paul getroffen und wir sind mit unseren Mamas nach Altona gegangen, wo Mama einen Wein getrunken hat und dann ganz tüddelich geworden ist. Aber mit Mama, Viola und Paul war es sehr schön.
Dann kam eine Bestellung per SMS und Mama hat dann erstmal eingekauft. Tante Geli wollte nämlich lecker Fisch essen bei uns. Leider hab ich sie nur kurz durch die Tür gucken sehen, weil sie gekommen ist als ich schon schlafen sollte, aber ich hab noch mein Bettchen erkundet. Leise aber effektiv.
Nach einer Stunde war mir das zu blöd und ich hab geschlafen, die wollten mich einfach nicht mitmachen lassen.

Jetzt sitzen die da und denken ich schlafe, aber ich warte noch auf meinen Papa.

Lieben Gruß eure 
Lena 

1 Kommentar 2.3.07 22:07, kommentieren

Weltrekord!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einen Weltrekord geschafft! Ich habe extrem viele Bodies, Strumpfhosen..Schlafsäcke..Bettlaken.. "durchgekackt", und das alles in einer Nacht!! Mach das erstmal nach!! Oder lieber nicht! Dünner als Wasser..nein..ich erzähle lieber nicht genau. Mami war fast am abdrehen..2 Waschmaschienen haben wir heute angemacht.

Aber eigentlich gehts mir ganz gut. ich bin nur am lachen..aber dazwischen kommt es halt..

So..genug davon.

Mama war gerade bei einer Freundin Frühstücken. Ohne uns!! Aber ab und zu Mal ist es wohl erlaubt! Papi durfte ja gestern auf dem Kiez!

Heute Nachmittag gehen wir zu Pauls Mama Viola. Sie hat Geburtstag!

Jetzt muss ich Mittagsschlaf machen.

Bis bald

Bussi

 

1 Kommentar 10.3.07 14:30, kommentieren

Bronchitis!

Hallo!

erst cooler Durchfall und jetzt eine fette Bronchitis! 7 Monate hatte ich nichts und jetzt?.. die beiden letzten Wochen waren echt hard! Mir ging es heute Morgen so schlecht das Papi sogar Zuhause geblieben ist. Aber ich bin um 10 Uhr irgendwie wieder Fit gewesen!

Naja..es scheint jetzt überstanden zusein..aber ich muss noch 4 Mal am Tag inhalieren...das ist vielleicht ätzend!!! Kennt ihr das? Dann setzt Mami so eine Maske über Mund und Nase und ich soll dadrin atmen..buuuu..aber ersticken tut man nicht! Gott sei Dank! ich will ja nächste woche nach Göteborg...

Heute waren wir schön bei KFC essen..oh da steht Mami so drauf! Naja..ist mir egal..ich krieg´ ja eh nichts ab!

Heute Abend geht Mami mit ihren "Krabbelgruppenmuddies" ind Bolero. immer ist sie am Futtern...

Wünsche euch einen tollen Tag noch!

Bussi

 

1 Kommentar 20.3.07 14:40, kommentieren