Archiv

Moin moin

Kuckuck!

Hier bin ich wieder...

Ich mache gerade Nachmittagschlaf...Naja..sagen wir mal so, Mama glaubt dass ich schlafe. Aber wie ihr sieht bin ich fleissig am schreiben.

Mir geht es gut. Ich meckere auch nicht mehr so viel...ich bin zwar trotzdem heute ziemlich anstrengend gewesen, aber das liegt eigentlich daran dass Mami kränkelt. SIE empfindet es nur so...oder so ähnlich.. hihi

Heute  Abend hat meine Freundin Anna Geburtstag! Sie wir ein Jahr! Wenn ich wieder wach bin, gehen wir mit Tante Geli zu ihr. Ich habe ein tolles Puzzel für sie besorgt. Hoffentlcih freut sie sich. Sonst behalte ich es für mich, ich fand es ziemlich cool.

Morgen hat Mami Geburtstag. Alte Frau!!! Abends gibts Prosecco..FÜR ALLE! Kommt einfach vorbei! Ich bin auch da! Fleissig am (Milch) trinken.

Meine Omi Gunilla aus Schweden hat morgen auch Geburtstag! Ist das nicht ein Zufall???Sie und Opi sind mit Freunden in Riga. Und was ist mit mir? Naja hoffentlich haben die GANZ viel Spass und feiern richtig schön..ihr wisst ja wie die Schweden sind oder???

Wünsche euch jetzt eine super tollen Abend. Und bis bald.

Liebe Grüsse

Lenchen

ps. ICH kenne jemand die im Gefängniss arbeitet, also zieht euch warm an, und macht keinen Blödsinn...hihi ich sage aber nicht wer das ist..

4.6.07 16:48, kommentieren

Mehr Kommentare!

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich immer so sehr darüber! Mehr davon!!!

Kuss

Lena

2 Kommentare 4.6.07 16:51, kommentieren

Sonne pur!!

Hallo!

Ist das Wetter nicht einen Traum????

Ich habe heute im Kleingarten gebadet!! Das ist sooo toll da. Mami und Tante Geli lagen faul in der Sonne och ich konnte so viel herumtoben wie ich wollte.

Gestern habe ich mit Paul und Celina im Garten gespielt UND auch gebadet! Wir haben Mamas Geburtstag ein Bisschen gefeiert. Sie hat ganz tolle Geschenke bekommen..unter anderem ein Lumi Lumi Massage! Ja es ist kein Scherz, es heisst wirklich so! Das ist eine Hawaiianische Massage. 90 Minuten verwöhnung!!!!!Ob das auch etwas für babys ist?

Morgen fahren Mami, Viola und Paul (und ich natürlich) wieder dahin! Ich freu mcih schon! Leider muss Papi arbeiten, aber vielleicht kommt er denn Abends nach.

Ich habe auch etwas blödes zu erzählen...Mama und Papa wollen meine "Gute-nacht-flasche" einstellen??!!!!!! Unglaublich...ich soll jetzt abends BREI essen!!! Das wurdet ihr euch doch auch nicht gefallen lassen, oder???? Naja, mal sehen was daraus wird. Ich bin doch noch ein  Baby oder? Obwohl..Brei schmeckt auch ganz cool, sagt auf jeden Fall mein bester Freund...

Bis bald

Küsschen

Lena

10.6.07 22:54, kommentieren

Moiin, hier ist Herbert!

Hallo!

Wie gehts euch? Mir geht es blendend!! Gestern war ich mit Mami im Garten..oh da kann man so schön spielen..und schaukeln und und und..

Gestern Abend hat Papi mich abgeholt und Mama hat sich mit ihre "Mädels" getroffen! Ich bin doch auch ein Mädle oder?? Aber ich musste schön mit Papa Nachhause fahren..grrr

Gestern Vormittag haben wir Kerstin im Krankenhaus besucht. Die arme wurde am Bauch operiert..au aua AUA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber die darf am Wochenende wahrscheinlich wieder Nachhause! Super!! Und wir besuchen sie heute nochmal..und morgen und dann ist ja schon freitag!

Morgen geht Mama wieder alleine los!! Jenni und Julia sind diesmal ihr Ziel..Schön lecker Salat essen. Und ich darf WIEDER nicht dabei sein. Irgendwie gemein oder? Aber eine gute Sache hat es mit sich. Ich muss bei Papi kein Brei essen abends..hihi ist er zu faul dazu?? Egal, ich finde es toll Flasche zu nuckeln!

So, jetzt muss ich mich gleich fertig machen!

Kuss an euch allen!

13.6.07 12:34, kommentieren

Hallo!

 

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte eigentlich heute einen Bericht schreiben, aber ich bin sooo müde. Ich melde mich bald wieder..OK???

Hab euch lieb!

Eure Lena

1 Kommentar 15.6.07 17:22, kommentieren

4 Schritte!!!

Leute Leute!!!

ICH habe meinen ersten Schritte gemacht! Heute waren es vier!! Oh ist Mami stolz!

Es macht total viel Spass zu laufen. Bin ich jetzt ein Grosses Mädchen???

Sonst ist alles wie immer bei mir. Naja, fast, ich esse jetzt mit Mami und Papi mit. Kaum Gläschen noch..Irgendwie fehlen die mir aber, ich bin ja jetzt gross! Aber ab und zu kriege ich eins..

Morgen fahre ich zu Oma. Mami geht mit Julia Mittagessen und ich darf/muss bei Omi spielen..hihi Aber die hat einn Hund und  der ist vielleicht toll!!

Hab´euch lieb!

eure Leni

27.6.07 19:09, kommentieren

Schrebergarten!

2 Kommentare 27.6.07 19:15, kommentieren