Ein Kind Gottes!

Hallo ihr Lieben!

Erstmal VIELEN lieben Dank für euren Besuch und die wunderschönen Geschenke und Karten bei meiner Taufe!! Ich habe mich soo gefreut!

Es war so ein toller Tag!

Für euch die nicht dabei waren:

Am Donnerstag sind Mamis Tanten und Eltern angereist. Am Abend haben wir denn schön zusammen gegessen. Am Freitag morgen kamen Maria und Henrik. Mami´s Tante und Eltern hatten eine Wohnung gemietet. Maria und Henrik haben bei uns geschlafen. Das war super. Ich hatte denn immer jemand zum spielen.

Am Samstag waren wir alle in Altona shoppen..was sonst? hihihi

Ab 16:00 gab es eine kleine Feier bei uns. Opa hat den Koch gespielt und hat Hot dogs serviert! Grosse Klasse!

Wir (naja, ICH habe schon wieder nur Brei bekommen) haben denn schön Bier und Prosecco geschlürft und einfach nett zusammen gesessen.

Und am Sonntag war der GROSSE Tag! Die Taufe war wuderschön. Der Pfarrer hat erzählt und dann dachte ich, er geisst mir ein schönes Bad ein..aber nix da! Er hat mir nur die Harre gewasche oder so ähnlich. Dann hat Maria und Marco ein schönes Gedicht gelesen und Mami hat eine Kerze vom Pfarrer bekommen. Aber auch damit dürfte ich nicht spielen.

Nach der Gottesdienst sind wir alles gemeinsam ins Rodizio gegeangen und haben da sehr üppig und Lecker gegessen!

Ich habe sooo viele spannende Pakete bekommen. Aber ich musste warten mit dem auspacken bis wir Zuhause war..grrr..

Mirko, Flo, Nils, Tim und Fredi sind denn mit zu uns Nachhause gekommen und dann..ihr wird es nicht glauben, haben wir Pizza bestellt!! Nja das essen bei Rodizio hat wohl nicht für den "verfressenen" gereicht! Oh, das war böse von mir. Aber ICH musste ja wie immer um 20:00 schlafen.

Ja das war alles glaube ich. aber SEHR verkürzt..eigentlich könnte man seitenweise darüber schreiben.

Nochmals vielen Dank! Und ein kleines extra Dank an meine Paten! Ihr drei sind die Grössten!

Ganz liebe Grüsse

eure

Lena

 

11.5.07 09:27

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja (15.5.07 14:51)
Hallo liebe Lena,
das glaub ich Dir gern, dass Dir der Tag gefallen hat.
Du hast Dir ja auch wirklich bestes Wetter ausgesucht. Es hat uns (und ich meine man kann wirklich alle sagen!) allen gut gefallen.
Es war ein sehr schöner Tag.
Sage auch Deinen Eltern noch einmal vielen Dank für die Einladung!
Das Essen war einfach klasse und es war schön, alle mal wieder (und zusammen) zu sehen...
Dir noch eine schöne, sonnige Woche und sage Deinem Papa, er soll seinen ersten Vatertag Donnerstag nicht zu sehr übertreiben:-)
Deine Anja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen