Moin moin

Kuckuck!

Hier bin ich wieder...

Ich mache gerade Nachmittagschlaf...Naja..sagen wir mal so, Mama glaubt dass ich schlafe. Aber wie ihr sieht bin ich fleissig am schreiben.

Mir geht es gut. Ich meckere auch nicht mehr so viel...ich bin zwar trotzdem heute ziemlich anstrengend gewesen, aber das liegt eigentlich daran dass Mami kränkelt. SIE empfindet es nur so...oder so ähnlich.. hihi

Heute  Abend hat meine Freundin Anna Geburtstag! Sie wir ein Jahr! Wenn ich wieder wach bin, gehen wir mit Tante Geli zu ihr. Ich habe ein tolles Puzzel für sie besorgt. Hoffentlcih freut sie sich. Sonst behalte ich es für mich, ich fand es ziemlich cool.

Morgen hat Mami Geburtstag. Alte Frau!!! Abends gibts Prosecco..FÜR ALLE! Kommt einfach vorbei! Ich bin auch da! Fleissig am (Milch) trinken.

Meine Omi Gunilla aus Schweden hat morgen auch Geburtstag! Ist das nicht ein Zufall???Sie und Opi sind mit Freunden in Riga. Und was ist mit mir? Naja hoffentlich haben die GANZ viel Spass und feiern richtig schön..ihr wisst ja wie die Schweden sind oder???

Wünsche euch jetzt eine super tollen Abend. Und bis bald.

Liebe Grüsse

Lenchen

ps. ICH kenne jemand die im Gefängniss arbeitet, also zieht euch warm an, und macht keinen Blödsinn...hihi ich sage aber nicht wer das ist..

4.6.07 16:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen