Sonne pur!!

Hallo!

Ist das Wetter nicht einen Traum????

Ich habe heute im Kleingarten gebadet!! Das ist sooo toll da. Mami und Tante Geli lagen faul in der Sonne och ich konnte so viel herumtoben wie ich wollte.

Gestern habe ich mit Paul und Celina im Garten gespielt UND auch gebadet! Wir haben Mamas Geburtstag ein Bisschen gefeiert. Sie hat ganz tolle Geschenke bekommen..unter anderem ein Lumi Lumi Massage! Ja es ist kein Scherz, es heisst wirklich so! Das ist eine Hawaiianische Massage. 90 Minuten verwöhnung!!!!!Ob das auch etwas für babys ist?

Morgen fahren Mami, Viola und Paul (und ich natürlich) wieder dahin! Ich freu mcih schon! Leider muss Papi arbeiten, aber vielleicht kommt er denn Abends nach.

Ich habe auch etwas blödes zu erzählen...Mama und Papa wollen meine "Gute-nacht-flasche" einstellen??!!!!!! Unglaublich...ich soll jetzt abends BREI essen!!! Das wurdet ihr euch doch auch nicht gefallen lassen, oder???? Naja, mal sehen was daraus wird. Ich bin doch noch ein  Baby oder? Obwohl..Brei schmeckt auch ganz cool, sagt auf jeden Fall mein bester Freund...

Bis bald

Küsschen

Lena

10.6.07 22:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen