Moiin, hier ist Herbert!

Hallo!

Wie gehts euch? Mir geht es blendend!! Gestern war ich mit Mami im Garten..oh da kann man so schön spielen..und schaukeln und und und..

Gestern Abend hat Papi mich abgeholt und Mama hat sich mit ihre "Mädels" getroffen! Ich bin doch auch ein Mädle oder?? Aber ich musste schön mit Papa Nachhause fahren..grrr

Gestern Vormittag haben wir Kerstin im Krankenhaus besucht. Die arme wurde am Bauch operiert..au aua AUA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber die darf am Wochenende wahrscheinlich wieder Nachhause! Super!! Und wir besuchen sie heute nochmal..und morgen und dann ist ja schon freitag!

Morgen geht Mama wieder alleine los!! Jenni und Julia sind diesmal ihr Ziel..Schön lecker Salat essen. Und ich darf WIEDER nicht dabei sein. Irgendwie gemein oder? Aber eine gute Sache hat es mit sich. Ich muss bei Papi kein Brei essen abends..hihi ist er zu faul dazu?? Egal, ich finde es toll Flasche zu nuckeln!

So, jetzt muss ich mich gleich fertig machen!

Kuss an euch allen!

13.6.07 12:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen